Golf: Keine Medaille für Kaymer und Cejka

Am dritten Tag des olympischen Turnier hat sich Golfer aus dem Medaillenrennen verabschiedet. Der deutsche Golfer spielte auf dem Par-71-Kurs wie am Vortag eine 72er-Runde und wurde 33. Auch Alex Cejka kam nicht weit und hat die Runde als 26. das Spiel Abgeschlossen. Auf Platz 1 ist der Brite Justin Rose.

Fußball: Deutschland im Halbfinale

Die deutschen Fußball-Herren sind im olympischen Turnier im Halbfinale. Durch einen Sieg gegen Portugal mit 4:0 schafft das Team von Horst Hrubesch den Sprung in die Runde der letzten Vier. Am Mittwoch trifft man nun entweder zwischen Nigeria oder Dänemark.

Sportschütze: Reitz ist Olympiasieger

Bei den Sportschützen hat der deutsche Christian Reitz hat Gold gewonnen. Nach langer Nervenstärke hatte der Olympische dritte von 2008 das ersehnte Gold vor dem Franzose Jean Quiquampiox und dem Chinesen Yuehong Li geholt. Es ist das erfolgreichste Abscheiden der deutschen Schützen bei Olympischen Spielen.

Quelle: heute.de