Auch Nintendo hat was auf der E3 in Los Angeles gezeigt. Unter anderen was zum neuen Zelda was auch für die neue NX kommen wird und auch was zu Pokémon Sonne und Mond.

Pokémon Sonne und Mond: Auf der E3 wurden auch drei neue wilde Pokémon präsentiert. Unter anderen ein Mabula ein Käfer-Pokémon, Peppeck ein Vogel-Pokémon und Mangunior ein Normal-Pokémon. Daneben wurde auch Gameplay gezeigt wie man wilde Pokémon kämpft und ein neuer Kampf-Modus wurde präsentiert. Pokémon Sonne und Mond kommt für den Nintendo 3DS und erscheint im November.

Zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=tZBrvaMQCbw

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Auch das neue Zelda mit dem Titel „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ präsentiert. Ein Trailer wurde gezeigt und es wird eine Open-World und es gibt auch zum ersten Mal auch Voice-Acting. Es erscheint für die Wii U und die NX.

Zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=1rPxiXXxftE

Quelle: Playnation.de, GIGA.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here