Am Montagabend gab es in Los Angeles eine Pressekonferenz von Microsoft. Es wurde eine neue Konsole angekündigt und vieles mehr. Hier eine Zusammenfassung:

Xbox One S: Eine neue Xbox wurde präsentiert. Sie kostet 299 Dollar und wird im August auf den Markt kommen. Das Gehäuse ist schlanker und es gibt einen neuen Controller.

Gears of War 4: Ein neues Gears of War wurde angekündigt. Es wurde ein Crossplay gezeigt zwischen beiden Plattformen und auch ein Ingame-Video gezeigt. Mehr Infos haben wir leider dazu nicht.

Killer Instinct Season 3: Ein Exklusiv-Titel für die Xbox One und Windows 10.

Tekken 7: Ein neues Tekken wird für die Xbox kommen. Es wurde ein Trailer gezeigt. Erscheinen soll es Anfang 2017.

Anderes: Außerdem wurden neue Funktionen für Xbox Live gezeigt. So gibt es dedizierte Gruppen für unterstützte Spiele. Außerdem gibt es noch eine Wettkampf-Plattform bei Xbox Live. Außerdem wurde auch was zu Battlefield 1 und Final Fantasy XV gezeigt.

Und Microsoft kündigte das „Project Scropio“ an. Dies soll eine neue Xbox werden. Es ist auch nur der Arbeitstitel und es werden alle Spiele für Xbox One und Xbox One S kompatibel sein. 2017 soll sie erscheinen.

Quelle: Playnation.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here