Bei einigen Info-Formaten gebe ich leider zu viel eigene Meinung ab. Das finden einige Zuschauer und Fans so. Deswegen werde ich versuchen nun endlich mal meine Meinung bei THEMA und Update raus zuhalten und sie in ein neues Format einzugliedern. Das Format heißt stumpf „Der Kommentar“ und soll einmal im Monat an einem Donnerstag erscheinen. Dort rede ich dann über ein Thema und lasse meine Meinung raus. Was eigentlich nicht sollte, mach ich nun aber es ist nur ein Test um zu schauen wie es ankommt. Ob euch meine Meinung gefällt oder nicht, darum geht es nicht. Es geht einfach darum welche Position ich dazu beziehe und warum eigentlich. Start des Formats wird am 30.Juni sein zum Thema „Brexit“ – Der Inhalt hängt nun vom Ablauf des Referendums ab und dann sehen wird was dazu passieren wird.

Zum YouTube-Channel von derchotv: http://www.youtube.com/wadi1989de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here