In unserem „Alles neu macht der März“-Monat bekommt auch der Podcast einige Neuerungen. So gibt es neben dem neuen Logo, auch mehr Möglichkeiten über ein Thema zu reden. Der derchotv Podcast blickt immer auf den abgelaufenen Monat zurück und diesmal ist auch nur ein Thema mal möglich. Welches das immer ist entscheidet sich immer vor der Aufzeichnung des Podcasts.

Wie ihr auch gesehen habt, gab es im Podcast zum Februar-Rückblick uns mal ausnahmsweise zu sehen. Dies wird aber leider nur einmalig bleiben, denn auch da müssen wir schauen, wie das mit dem Upload funktioniert. Was noch dazu kommen wird, wird noch in den nächsten Tagen und Wochen entschieden.

Weiterhin besteht die Möglichkeit mitzumachen und zwar per Mail an podcast@derchotv.de – Diesmal aber auch mit den Themen des Monats oder dem Thema des Monats.

Quelle: derchotv.de

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel