Hallo ihr lieben,

Corona hatte mir schon einmal 2022 den gar ausgemacht. Damals im Frühling, wo ich dann für einige Tage außer Gefecht war. Meine Stimme war am Leiden, hab viel gehustet und habe mich viel ausgeruht. Nun hat es mich erneuert erwischt. Bevor ich mich oder die deutsche Gesundheitspolitik lynchen werde, kann ich sagen: „Freiwilligkeit am Arsch!“

Mit dem heutigen Montag (12.12.) gehe ich zum zweiten Mal in diesem Jahr in Corona-Quarantäne und das weniger als zwei Wochen vor Weihnachten. Bin heute Morgen in einem Bürgertestzentrum positiv getestet worden. Ich werde auch, das bedeutet heute, Mittwoch und am Freitag keinen Livestream auf Twitch machen. Heißt: Es gibt eine Zwangspause vor der Winterpause. Denn nächste Woche Mittwoch (21.12.) ist (laut Planung) der letzte Livestream 2022 für Derchotv auf Twitch. Doch nun wird es keine Streams in dieser Woche geben, wie bereits erwähnt.

Heißt nun für mich: Ausruhen und sich auf die Weihnachts- und Silvestertage mit der Familie und Freunden freuen, wenn möglich. Jetzt ist die Regeneration am wichtigsten.

Ich hoffe, dass ich am kommenden Samstag (17.12.) zumindest fit sein werde, um den Jahresrückblick machen zu können. Am vergangenen Wochenende habe ich da einiges vorbereiten können, auch als es mir schlecht ging.

News wird es hier auch ab und zu mal geben, in dieser Woche, je nachdem es wie mir geht. Ich habe kaum eine normale Stimme und ich werde deswegen diese nicht belasten. Die ist für einen Streamer ja sehr wichtig. Trotzdem schon einmal Danke für die Genesungswünsche!

Euer Wadi! (aka Waldemar Dercho)