Home News Entertainment „Vox Nachrichten“ kehren zurück und laufen früher

„Vox Nachrichten“ kehren zurück und laufen früher

0

Im September hat der TV-Sender Vox seine Nachrichtensendung am frühen Nachmittag aus dem Programm genommen. Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, sprach damals von „programmstrategischen Gründen“. Man versprach zudem, dass man die Nachrichten wieder in Programm holen wird. Das wird nun bald auch passieren.

Ab dem 9. Dezember sollen die „Vox Nachrichten“ wieder tagsüber laufen, aber nicht am frühen Nachmittag, sondern am Vormittag. Sie laufen dann Montag bis Freitag um 9:25 Uhr. Die Dauer der Nachrichten von Vox beträgt fünf Minuten.

Die Nachrichten in der Nacht, die meist so zwischen 0 Uhr und 0:30 Uhr laufen, sind von diesen Änderungen nicht betroffen.

Quelle: DWDL

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Die mobile Version verlassen