Das Münchener Unternehmen YFood Labs hat eine „Gaming Edition“ zusammen mit HoYoverse veröffentlicht. Dafür wird das Spiel „Genshin Impact“ genutzt, wo eine „Gaming Edition“ mit dem Free2Play-Open-World-Action-Rollenspiel jetzt veröffentlicht wird.
Es wird zwei verschiedene Varianten geben. Einmal „Banana Peanut“ und „Icy Coconut“ wird in einem „Genshin Impact“-Design geben. Auf den Flaschen wird dann die Figuren Amber und Quqi zu sehen sein. Am heute (07.08.) kann man die im Online-Shop und in einigen Läden wie Rewe, Kaufland, Rewe und Netto zu finden sein. Darüber hinaus wird die „Genshin Impact“-Edition von YFood auch in anderen Ländern angeboten, wie in den Niederlanden, in Frankreich und in Großbritannien.
YFood hatte schon einmal eine „Gaming Edition“ herausgebracht. Damals zusammen mit Bethesda hat es eine „Starfield“-Edition gegeben, die in der Geschmacksrichtung „Cinnamon Stardust“ herauskam.
Außerdem werden YFood und HoYoverse zusammen auf der Gamescom einen Cosplay-Wettbewerb veranstalten, bei dem Krystl Cosplay und Kes Cosplay als Amber und Qiqi auftreten. Der Stand von HoYoverse wird in Halle 7 auf der Gamescom in Köln sein.
Quelle: Gameswirtschaft