Seit gut eineinhalb Wochen läuft eine Umfrage zum Thema „Derchotv auf Twitch“. Denn es gab in letzter Zeit viele Veränderungen, wie Änderungen von Zeiten, Einstellung von Formaten, Veränderung von Formaten oder Ideen. Mit dieser Umfrage will ich schauen, wie ihr diese Veränderungen akzeptiert. Es geht hierbei nur um die Streams von Derchotv auf Twitch.

Aber es geht auch um die Frage, in welche Kategorie die News-Formate wie „UPDATE“ und „UPDATE SPEZIAL“ laufen, ob „Der Morgen“, die Morningshow so laufen soll wie es ist oder ob ihr nur die Streams auf Twitch schaut oder wie oft ihr die Livestreams schaut.

Die Umfrage geht noch bis zum 28. März, 11 Uhr. Danach wird ausgewertet. Ich habe mich explizit gegen eine Live-Auswertung entschieden und werde es vielleicht in einem Video separat auf YouTube machen oder es wird sogar schriftlich auf Derchotv.de veröffentlicht.

Hier geht es zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/X5VJ5C6