Anfang März wird eine Normalo-Staffel von „Big Brother“ auf dem Streamingdienst Joyn starten. Und wie das Medienmagazin DWDL berichtet, wird die Staffel entsprechend im linearen TV stattfinden. So teilte die Seven.One Entertainment Group mit, dass Sat1 am 4. März den Einzug der Bewohner zeigen und man wird die wöchentliche Entscheidungsshow zeigen. Diese wird von Jochen Schropp moderiert.

Wer die volle Dröhnung „Big Brother“ haben will, der muss auf Joyn ausweichen. Denn da läuft neben einem 24/7-Livestream, auch eine Tageszusammenfassung, die es abends immer ab 21 Uhr geben wird.

In dieser Normalo-Staffel werden 16 Bewohner für 100 Tage unter Beobachtung stehen. Also wie damals beim Start vor 24 Jahren. Der Sieger bekommt einen Gewinn von 100.000 Euro. Produziert wird diese Staffel von EndemolShine Germany in Zusammenarbeit mit Rainer Laux Productions.

Die letzte Normalo-Staffel von „Big Brother“ war vor vier Jahren. Damals lief sie in Sat.1 und war für den Sender kein Erfolg. Auch davor gab es eine normale Staffel beim Sender Sixx und die hatte auch kein Erfolg gehabt.

Quelle: DWDL