Es gibt Änderungen für die kommenden beiden Streams auf Twitch. So wird der Mittwochabend länger und der Stream am Freitag wird auf den Abend verschoben und beinhaltet einen Stream, der im vergangenen Jahr eingelöst wurde.

So wird morgen (10.01.) der GAMESLive-Stream ab 20:30 Uhr mit „Pokémon Karmesin – Die Indigoblaue Scheibe“ bis 23 Uhr, spätestens 23:30 Uhr gehen. Dafür wird der am Freitagvormittag nicht stattfinden. Am Freitag (12.01.) wird es aber einen Abendstream ab 20 Uhr geben. Und zwar der GAMESLive-Only-Stream, der im vergangenen Jahr durch die Kanalpunkte von einem Derchotv-Zuschauer eingelöst wurde. Es wird „Mario Kart 8 Deluxe“ gespielt. UPDATE wird es am Freitag damit trotzdem nicht geben.

Der Sonntagsstream ist von den Veränderungen nicht betroffen. Auch die UPDATE-Ausgabe von morgen wird davon nicht betroffen sein.