Statt am heutigen Nachmittag (05.12.) deutscher Zeit ist der erste Trailer zu GTA 6 schon in der vergangenen Nacht veröffentlicht worden.

In dem neuen Trailer kann man sehen, dass das Spiel in Vice City wieder spielen wird und wer die beiden Hauptfiguren sind. Ob es noch weitere Hauptfiguren geben wird, ist nicht bekannt. In dem Trailer ist zu sehen, wie die beiden einen Supermarkt überfällt.

Doch die Frage ist, wann das Spiel erscheinen wird. Rockstar Games schrieb im Trailer 2025, was also bedeutet, dass Fans noch etwas warten müssen.

Bekannt ist auch, auch welchen Plattformen GTA 6 erscheinen wird. Wie „Business Wire“ berichtet, wird es für die PlayStation 5 und für die Xbox Series X/S erscheinen. Der PC wurde nicht genannt, doch es gab den Zusatz „entertainment systems“.

Grand Theft Auto VI Trailer 1

Quelle: GamePro, YouTube