Nun wieder doch! Was nach einer kurzen Zeit wieder aufgegeben wurde, gilt jetzt doch wieder. GAMEBOY Time wird ab sofort wieder alle 14 Tage montags um ca. 20:30 Uhr live auf Twitch und dann, einen Tag später, am Dienstag um 20 Uhr auf YouTube und auf Derchotv zu sehen sein.

Diese plötzliche Änderung liegt auch damit zusammen, dass für die Bearbeitung und der Vorbereitung der Sendung mehr Zeit gebraucht wird. Aber auch für mich privat ist es in den Wochen, wo GAMEBOY Time jetzt nicht laufen wird, es zeitlich nicht passend. Deswegen jetzt wieder dieser Schritt.

Mit dieser Änderung steht auch dann schon fest, wann GAMEBOY Time in die Winterpause gehen wird. Und zwar am 18. Dezember 2024 mit der 300. Ausgabe. Im neuen Jahr wird es dann wieder neue Folgen live auf Twitch und auf YouTube geben.

An den Tagen, wo GAMEBOY Time montags nicht laufen wird, wird es dann wieder GAMESLive geben. Aber auch andere Formate werden auf diesem Tag einen Platz finden!

Quelle: Derchotv