GAMEBOY Time bekommt ein paar Veränderungen. Mit der heutigen Folge wird die Retrosendung von Derchotv ab sofort alle zwei Wochen erscheinen. Außerdem wird am Inhalt auch ein bisschen was verändert.

Neben der Veränderung der Veröffentlichung bzw. Livestream-Ausstrahlung, wird inhaltlich sich mehr auf das Spiel konzentriert. Es wird einfach nicht nur mehr angespielt, sondern es wird entsprechend mehr gezeigt, soweit wie man beim Spiel kommt. Die Vorstellung des Spiels wird weiterhin wichtig sein.

Mit der Veränderung der Veröffentlichung von GAMEBOY Time soll es auch mal entsprechende Themen geben, wie Top-5-Games zu einem Genre oder Thema oder einer Spiele-Reihe. Und das braucht mehr Zeit. Außerdem wird die Interaktivität bei GAMEBOY Time live bei Derchotv auf Twitch wegfallen.

Eine Ausnahme mit der Veröffentlichung zur 286. Folge wird es aber geben. Weil in zwei Wochen Pfingsten ist, wird die nächste Ausgabe dann erst in 3 Wochen bei Derchotv zu sehen sein. Damit also am 5. Juni um 20:30 Uhr live auf Twitch und dann, einen Tag später auf dem YouTube-Kanal Derchotv GAMES. Danach dann alle zwei Wochen live um 20:30 Uhr auf Twitch!

An den anderen Montagen, wo es kein GAMEBOY Time geben wird, wird es entsprechend andere Spiele geben. Entweder Retrospiele oder halt aktuelle Spiele, die bei Derchotv derzeit Live gespielt werden.