Seit heute (25.04.) können Fach- und Privatbesucher Tickets für die Gamescom 2023 bestellen. Die Koelnmesse teilte mit, dass der kauf dieser Tickets noch komfortabler sein wird, als vorher.

Für Privatbesucher ist es möglich, personalisierte Tickets für weitere Erwachsene und Minderjährige zum kaufen. Diese sind aber auf maximal 10 Tickets pro Tag limitiert. Gleichzeitig werden die Tickets auch auf Gamescom Now verfügbar gemacht. Damit fällt die Nutzung der Messe-App zur Ticketanzeige, die es letztes Jahr gegeben hat, weg. Es gibt wieder Tagestickets, aber auch Abendtickets und Familientickets. Auch die Fachbesucher profitieren von dem vereinfachten Ticketing-Prozess. So ist der Kauf von Ticket-Codes für weitere Fachbesuchende möglich sein.

Die Gamescom 2023 findet vom 23. bis zum 27. August 2023 auf den Koelmesse-Gelände in Köln statt.

Zu den Gamescom-Tickets kommt ihr hier hin: https://www.gamescom.de/de/tickets

Quelle: Gamescom-Pressemitteilung, Gamescom.de