Sandro Wagner wird nach der laufenden Saison als Experte und Co-Kommentator beim Sportstreamingdienst DAZN aufhören. Das berichtete die „Bild“ und der „Sportbuzzer“. Drei Jahre war der ehemalige Bundesliga-Stürmer für DAZN tätig. Beim ZDF wird er als Experte und Co-Kommentator erhalten bleiben. Dort ist er seit 2020 am Mikrofon.

Wie die „Bild“ weiter berichtet, wird Wagner für das ZDF in der kommenden Saison 2023/24 vor allem als Experte und Co-Kommentator die Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, den DFB-Pokal und im nächsten Jahr die Heim-EM begleiten. Schon bei der Fußball-WM in Katar, und bei der Fußball-EM 2020, die wegen Corona 2021 stattfand, war für das ZDF im Einsatz.

Auch im Fußball ist der 35-Jährige als Trainer aktiv. So trainiert er noch bis Saisonende noch den Regionalligisten SpVgg Unterhaching. Sein Fokus liegt künftig wohl darauf, sich als Trainer fortzubilden, schreibt die „Bild“ und „Sportbuzzer“ weiter.

Quelle: Sportbuzzer.de