Endlich wieder ein 12-Stunden-Stream! Diesmal am 25. März und das an diesem Wochenende, wo die Uhren auf Sommerzeit umgestellt werden.

Deswegen wird der 12-Stunden-Stream um 14 Uhr starten und damit um 2 Uhr morgens beendet. Doch um 2 Uhr findet, die Zeitumstellung statt. Heißt, dass der Stream um 14 Uhr Winterzeit startet und um 3 Uhr Sommerzeit endet! Damit wären es 13 Stunden, aber eine Stunde findet praktisch nicht statt.

Was im 12-Stunden-Stream stattfinden wird, steht noch nicht fest. Geplant sind aber auch Spiele mit euch. Also „Mario Kart 8 Deluxe“, „Fall Guys“, „Golf with your Friends“ und mehr. Aber es wird auch vielleicht mal den ein oder anderen Talk geben oder andere Sachen. UPDATE wird an diesem Wochenende nicht stattfinden!

Weitere Infos zum 12-Stunden-Stream wird es spätestens in der nächsten Woche geben! Auch in den Streams, wie in der Newsshow UPDATE oder in der Morningshow KickOff, wird es vielleicht neue Infos dazu geben!

Zum Twitch-Stream: https://twitch.tv/Derchotv