Football-Quarterback-Superstar Tom Brady hat zum zweiten Mal nun seine NFL-Karriere beendet. Auf den Sozialen Medien sagte er: „Hallo Leute, ich will direkt auf den Punkt kommen. Ich höre auf.

Brady bedankte sich, dass er seinen absoluten Traum habe leben können. Dann stockte seine Stimme. Vor zwei Wochen schied Brady mit den Tampa Bay Buccaneers mit 14:31 gegen die Dallas Cowboys in den Playoffs der NFL aus.

Schon nach dem Aus in der vergangenen Saison hatte er schon einmal (zur gleichen Zeit sogar) seine Karriere mit insgesamt sieben Siegen im Super Bowl beendet. Nur 40 Tage später kam er zurück und spielte dann bei den Buccaneers. Nun betonte er aber, dass seine Entscheidung endgültig sei, nach 23 Jahren.

US-Medien hatten zuletzt schon über ein Karriereende des 45-Jährigen spekuliert, aber auch einen Wechsel zu einem anderen Team wechseln.

Quelle: ZDFheute.de, Twitter.com