Seit mehr als sieben Jahren läuft das Quiz „Wer weiß denn sowas?“ im Vorabendprogramm im Ersten und sorgt für super Quoten. Nun feiert die Sendung im Februar seine 1.000 Sendung.

Diese wird am Samstag, dem 18. Februar um 20:15 Uhr mit einer XXL-Ausgabe zelebriert. Wer dabei sein wird und mit Bernhard Hoëcker und Elton raten wird, ist schon zum Teil bekannt. So sind unter anderem Günther Jauch und Markus Lanz dabei. Wer noch dabei sein wird, ist nicht bekannt. Außerdem ist für die 1.000 Ausgabe eine Live-Band angekündigt worden.

Statt der normalen 500 Euro, für eine richtig beantwortete Frage, wird es 1.000 Euro geben wird. Das erspielte Geld wird dann wie üblich auf die Zuschauerinnen und Zuschauer im Fernsehstudio verteilt, die vor der Raterunde auf der Seite der beiden Teams Platz genommen haben.

Die erste Ausgabe von „Wer weiß denn sowas?“ lief am 6. Juli 2015.

Quelle: DWDL