Aus gesundheitlichen Gründen wir der Stream für heute Abend (11.12.) abgesagt. Waldemar „Wadi“ Dercho hat sich eine Erkältung eingefangen und kann auch kaum sprechen. Damit fällt der dritte und letzte Adventsstream auf Twitch leider aus.

Doch weil es nicht feststeht, dass Dercho morgen (12.12.) wieder fit ist, wird es auch erstmal keinen Wochenplan für die Kalenderwoche 50 geben. Es kann damit also bedeuten, dass die letzte GAMEBOY Time-Ausgabe morgen ausfällt und das Format sofort in die Winterpause gehen wird und am 9. Januar erst wieder erscheinen wird. Die anderen Streams am Mittwoch (14.12.) und am Freitag (16.12.) stehen vorerst auch auf der Kippe. Der Jahresrückblick, der am Samstag (17.12.) geplant ist, soll stattfinden.

Stattfinden in dieser Woche aber definitiv werden die aufgezeichneten Videos auf YouTube. „Pokémon X“, was am Montag und am Freitag um 18 Uhr auf dem Derchotv GAMES-YouTube-Kanal laufen wird, findet statt.