Wegen dem Ukraine-Krieg wird Sky den Start der dritten Staffel von „Das Boot“ auf Mitte Mai verschieben. Ursprünglich war der Start am 9. April geplant. Nun startet die neue Staffel der Serie fünf Wochen später.

Wie das Medienmagazin DWDL berichtet wird die neue Staffel am 14. Mai seine Premiere beim Pay-TV-Anbieter feiern. Auf Anfrage des Medienmagazins erklärte eine Sprecherin von Sky, dass die Entscheidung wegen des Ukraine-Kriegs getroffen wurde. Die neue Staffel wird zehn Folgen enthalten und auf Sky One sowie auf Abruf verfügbar sein.

Inhaltlich folgt die dritte Staffel dem Schicksal einer jungen U-Boot-Crew, die auf eine gefährliche Mission in die südliche Hemisphäre geschickt wird und dabei in die Atlantikschlacht gerät und von einem besessenen Royal Navy Commander gejagt wird.

Quelle: DWDL.de