Heute (08.02.) wurden die Nominierten für die Oscars 2022 bekanntgegeben. Am 27. März wird dann entschieden, wer den Goldmann bekommen. Und dazu haben unsere lieben Kollegen von Nonfrogleg haben dazu auch wieder ein Tippspiel gestartet.

Dort könnt ihr, egal ob ihr angemeldet seid oder nicht, eure Tipps zu den Kategorien abgeben. Eine kostenlose Anmeldung auf Nonfrogleg.de wäre aber empfohlen. Es ist anzumerken, dass alle Seiten mit den Spreadsheets nicht für Smartphones und Tablets geeignet sind. Es wird also empfohlen, dass ihr das am Laptop oder PC machen solltet.

Die Oscars werden in der Nacht vom 27. auf den 28. März 2022 in Los Angeles verliehen. Ob es auch einen Twoscars-Stream geben wird, steht noch nicht fest.

Zur #TWOSCARS-Seite: https://nonfrogleg.de/twoscars

Zum Tippschein: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf1QprJ-r4gHkfGx22PV7Nu-q3jmhb0824H-FyqR8K9QywepA/viewform

Quelle: Nonfrogleg.de