Nintendo hat eine neue „Nintendo Direct“ angekündigt. Diese wird morgen Abend (09.02.) um 23 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Sie wird auf YouTube und auch auf dem Twitch-Kanal des japanischen Spieleherstellers gezeigt.

In der 40-minütigen Ausgabe der Direct wird es, nach einem Tweet von Nintendo nach, um neue Spiele gehen, die im ersten Halbjahr 2022 erscheinen werden. Genauere Infos zu diesen Spielen fehlen, aber man kann vermuten, dass es sich dabei um die Spiele „Kirby und das vergessene Land“, „Triangle Strategy“ und „Rune Factory 5“ handeln können. Diese sollen laut einer Release-Liste für Nintendo Switch noch bis Ende Juni 2022 erscheinen, berichtet PCGames. Doch die Direct ist auch für eine Überraschung wert.

Derchotv wird morgen Abend, nach seinem regulären Twitch-Programm, ab ca. 22:45 Uhr mit einem UPDATESpezial dabei sein und mit euch gemeinsam die Nintendo Direct schauen!

Quelle: PCGames.de, Twitter.com