Noch im Sommer gab es Berichte, dass TV Total mit Sebastian Puffpaff zurückkehren sollte, doch Puffpaff selbst dementierte diese Meldungen und das Thema war wieder Geschichte. Nun gab es am Freitag (05.11.) die Meldung vom Medienmagazin DWDL, dass es doch ein Comeback der Late-Night-Show geben wird. Doch nicht mit Stefan Raab, sondern mit Puffpaff.

Wie DWDL berichtet, gab es in dieser Woche eine Aufzeichnung der Sendung in Köln-Mühlheim der Pilot-Folge vom neuen TV Total mit Sebastian Puffpaff. Und ProSieben zeigte sich zufrieden. Und wie das Medienmagazin berichtet, wird die Show noch in diesem Jahr zurückkehren. Christian Körfer, der Sendersprecher von Sat1 und ProSieben sagte DWDL: „An Weihnachten und in der Zeit dafür gehen ja Jahr für Jahr Herzenswünsche in Erfüllung. Aber wann, wie und wo wissen nur das Weihnachtsmann und der Nikolaus. Und das ist gut so.

Produziert wird TV Total wie vor seinem Ende 2015 von Raab TV, und damit von seinem ehemaligen Moderator Stefan Raab. Die Show lief von 1999 bis 2015 auf ProSieben. Nun das Comeback sechs Jahre nach dem Ende.

Quelle: DWDL.de