Nachdem es im letzten Jahr nicht klappte, wird in diesem Jahr das ZDF einmal zusammen mit Thomas GottschalkWetten, dass..?“ wiederbeleben. Aber auch nur für eine Ausgabe. Am Samstag, dem 6. November um 20:15 Uhr wird es die einmalige Rückkehr geben. „Es wird ein ‚Wetten, dass…?‘, wie wir es uns alle vorstellen. Kein Blick zurück, sondern eine große Familienshow, mit allem, was diese Sendung immer stark gemacht hat“, sagte ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann.

Neben Gottschalk wird auch Michelle Hunziker wieder dabei sein. Von 2009 bis 2011 war sie die Assistentin von Thomas Gottschalk. Außerdem wird das Österreichische und das Schweizer Fernsehen wieder dabei sein.

Wie Heidemann sagte, soll es tolle Wetten, tolle Musik aus dem In- und Ausland und es werden auch viele Stars erwartet, die auf der Couch Platz nehmen werden, heiß es weiter. Wer die Gäste sein werden, ist bisher nicht bekannt.

Die einmalige Ausgabe von „Wetten, dass…?“ wird in Nürnberg halt machen.

Quelle: DWDL.de

1 Comment

  1. Wird sich sofort in den Kalender mit fett rotem Stift eingetragen das Datum 😀

Kommentarfunktion ist geschlossen.