Noch drei Tage bis zur Bundestagswahl! Auch Derchotv wird wieder auf Twitch LIVE dabei sein. Doch neben der Bundestagswahl finden auch zwei Landtagswahlen statt. Einmal die Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern und die Abgeordnetenhauswahl in Berlin. Auch diese werden bei Derchotv thematisiert.

Am kommenden Sonntag (26.09.) ab 17 Uhr wird Derchotv live sein und euch über die drei Wahlen informieren. Derchotv-Chef Waldemar Dercho wird euch bis 23 Uhr begrüßen und euch dann auch ab 18 Uhr die Prognose , die Hochrechnung und die Reaktionen sowie die Kommentare liefern.

Die Zahlen werden vorwiegend von der Forschungsgruppe Wahlen und dem ZDF kommen. Wir werden auch an diesem Abend auf die Unterschiede zwischen Infratest Dimap und der Forschungsgruppe Wahlen schauen.

Seid am kommenden Sonntag dabei und sieht, wie Deutschland in eine neue politische Ära starten wird!

Zum Derchotv-Twitch-Kanal: https://twitch.tv/Derchotv