Wer in Pokémon GO wenige oder gar keine Pokébälle mehr hat, der kann jetzt mit einem gratis Code zumindest 10 Pokébälle bekommen. Unter dem Code „E9K4SY77F5623“ kann man sich die Pokébälle holen.

Das Einlösen des Codes oder generell von Promo-Codes in Pokémon Go ist bei Android- und iOS-Gräten unterschiedlich. Bei Android-Geräten geht man in den Ingame-Shop und scrollt bis nach ganz unten und gibt dann im Bereich „Promos“ den Code ein.

Bei den iOS-Gräten ist dies anders. Im Ingame-Shop gibt es keine Möglichkeit dort den Code eingeben, sondern ihr müsst euch auf einer Seite von Niantic einlösen. Auf dieser Seite müsst ihr euch dann anmelden und dann den Code einlösen. Danach wenn ihr das getan habt, könnt ihr das Spiel starten und schon habt ihr die entsprechenden Items, die ihr mit dem entsprechenden Code eingelöst habt.

Hier geht es zur Webseite (nur für iOS-User): https://rewards.nianticlabs.com/pokemongo/signin?hl=de

Quelle: mein-mmo.de