Nächste Woche Donnerstag, den 22. Juli wird Electronic Arts im Rahmen seiner „EA Play“ neue Spiele ankündigen. So wird es, wie vorher schon bekannt geworden ist, etwas zu „Battlefield 2042“ geben. Die ein oder andere Überraschung will EA auch noch präsentieren. Doch was nicht vorkommen wird, ist ein mögliches neues Star-Wars-Spiel, was EA nun auch kommuniziert hat.

Auf Twitter schrieb EA folgendes zum Thema Star Wars: „Wir werden bei EA Play Live am 22. Juli keine neuen Star-Wars-Spiele zeigen… doch alle von uns freuen sich bereit darauf, im nächsten Jahr mit euch zu feiern, wenn wir unsere Vision von der weit, weit entfernten Galaxis teilen.

Das bedeutet auch, dass man in diesem Jahr nichts von neuen Star-Wars-Projekten von EA hören wird. Also auch nicht bei den Game Awards im Dezember.

Am 21. Juli um 19 Uhr deutscher Zeit wird die EA Play Live stattfinden. Sie wird auf dem Twitch- und YouTube-Kanal von Electronic Arts stattfinden. Derchotv wird auch live dabei sein.

Quelle: PCGames.de, Twitter.com