Für die, die es am Mittwochabend (31.03.) bei UPDATE nicht mitbekommt haben: Der 12-Stunden-TruckersMP-Stream wird nicht, wie geplant, am kommenden Freitag, dem 2. April, stattfinden. Der Grund ist das neue ETS2-Update, was letzte Woche erschienen ist.

Mit dem neuen Update sind viele neue Sachen in „Euro Truck Simulator 2“ dazugekommen, vor allem haben einige Teile Deutschlands eine Verbesserung bekommen. Um den TruckersMP spielen zu können, müsste man ein Downgrade auf die vorherige Version des Spiels von SCS Software zu machen, was einfach ist, aber auch schief gehen könnte, sollte man seinen Account nicht gesichert haben. Deswegen nun die Entscheidung der Verschiebung.

Wann es nun zu diesem 12-Stunden-Stream kommen wird, kann derzeit nicht gesagt werden. Es kann passieren, dass erst im Sommer, also Juni/Juli dies möglich wäre. Infos bekommt ihr natürlich hier!

Mit dem Ausfall des 12-Stunden-Streams wird nun auch die Osterpause auf Twitch ab sofort beginnen. Das heißt auch, dass entsprechend die Formate bis zum 6. April in der Pause bleiben, GAMEBOY Time kehrt erst am 14. April zurück. Neue geplante Streams auf Twitch wird es dann erst ab dem 7. April wieder geben.

Quelle: Derchotv.de