Nach nur zwei Wochen Pause wird der Morningstream KickOff zurückkehren. Aber mit einem inhaltlichen veränderten Konzept.

Statt der bisher fünf bis sechs Themen im Morningstream, wird es nur noch vier Themen geben. Und zwar weiterhin die aus Politik, Sport, Medien und Games. Und damit auch die, die in UPDATE oder auf Derchotv.de nicht vorkommen, weil die Zeit dafür nicht reichte. Die die aktuellen News am Morgen, die bisher unter „KickOff KOMPAKT“ gelaufen sind, fallen komplett weg. Damit geht der KickOff-Stream ohne schnelle News los. Die wichtigsten News am Morgen wird es dann nur noch im Ticker und auf Derchotv.de geben, wenn möglich.

Am Erscheinungskonzept, also wann der Stream laufen wird, wird sich auch nichts verändern. Das bedeutet, dass der Morningstream weiterhin, egal an welchem Wochentag (Montag bis Freitag) von 9 bis 11 Uhr erscheint. Was auch bleiben wird, ist das Wetter. Das wird es nun um halb 10 und halb 11 geben! Sollte es Breaking News im Stream geben, wird dann auch darüber berichtet.

Freut euch also auf das neue alte KickOff… Doch wann? Ja am kommenden Dienstag, dem 30. März, ab 9 Uhr, kehrt KickOff zurück.

Wir sehen uns: https://twitch.tv/derchotv

Quelle: Derchotv.de