Pokémon-Fans können sich freuen! Für morgen Nachmittag wurde eine „Pokémon Presents“ angekündigt, wo es Neuigkeiten zu entsprechenden Projekten der Pokémon Company geben wird.

Sie wird morgen (26.02.) um 16 Uhr starten und wird ungefähr 20 Minuten lang sein. Es wird vermutet, dass neue Haupteditionen für die Nintendo Switch angekündigt werden. Denn wie ein Insider berichtet, wird es wohl ein Remake der Editionen „Perl & Diamant“ geben. Nachdem die ersten drei Generationen schon ein Remake bekommen haben, wäre damit die vierte Generation an der Reihe.

Die neueste Ausgabe findet im Rahmen des 25. Geburtstag von Pokémon statt. Am kommenden Samstag vor 25 Jahren, am 27. Februar 1996, sind die Editionen Rot und Grün für den GAMEBOY in Japan erschienen.

Neben einer möglichen Ankündigung der Remakes von „Perl & Diamant“, wird es vermutlich auch neue Informationen zu „New Pokémon Snap“ geben, was Ende April für die Nintendo Switch erscheinen wird. Auch zu „Pokémon Unite“, dem neuesten Mobile-Ableger, könnte es neue Infos geben. Außerdem wird vermutet, dass endlich ein neuer Teil von „Meisterdetektiv Pikachu“ angekündigt wird, was 2019 schon für die Switch angekündigt wurde.

Für den „Pokémon Day“, am kommenden Samstag (27.02.), ist ein Konzert mit Post Malone geplant. Dies wird in der Nacht zum 28.02 (deutscher Zeit) stattfinden.

Derchotv wird morgen Nachmittag, ab 15:45 Uhr LIVE über die „Pokémon Presents“ auf https://twitch.tv/derchotv berichten! Seid dabei!

Quelle: PCGames.de, Twitter.com