Geistern bei den Sims sind nur da, wenn man sich auf einem Friedhof befindet oder wenn ein Sim in eurem Haushalt stirbt. Nun wird im neuesten DLC für „Die Sims 4“ der Fokus auf Geister gesetzt.

Paranormale Phänomene“ heißt das neueste DLC und es geht dort in ein Spukhaus, in dem einige übernatürliche Geister ihr Unwesen treiben. Die Aufgabe der Sim ist nun, wieder für Ruhe und Ordnung zu sorgen und man muss die Gespenster besänftigen. Man hat dafür verschiedene Möglichkeiten, unter anderem kann man eine Seance Abhalten. Eine weitere Möglichkeit wäre, sich mit dem Geist Guidy anfreunden.

Mit dem neuen DLC kommen auch die Geister zu euch nach Hause und man kann als Geisterjäger arbeiten. Die neue Erweiterung wird am 26. Januar für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

The Sims 4 Paranormal Stuff Pack: Official Reveal Trailer

Quelle: Gamepro.de, YouTube.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here