UPDATE wird im neuen Jahr größer, aber auch kleiner! Denn im neuen Jahr wird die Newsshow von Derchotv nur noch drei Mal die Woche und zwar montags, mittwochs und freitags laufen, aber dafür eine ganze Stunde lang sein.

Ab dem 4. Januar 2021 wird UPDATE dann von 20 bis 21 Uhr gehen. Mehr News und Wissen für euch. Die News aus Politik, Sport, Medien und Games. Dazu wird die Montagsausgabe von UPDATE eine Rubrik mit dem Namen „UPDATE vom Wochenende“ bekommen. Diese Rubrik wird die News vom Wochenende thematisieren, weil die Ausgaben vom Wochenende nun entfallen werden. Eigentlich hätten die Ausgaben am Wochenende schon im November wegfallen sollen, aber wegen der Corona-Pandemie blieb die Berichterstattung so.

Weiterhin wird es vereinzelt ein oder zwei Beiträge von UPDATE auch auf dem YouTube-Kanal von Derchotv zu sehen geben. Die ganze Ausgabe wird für 14 Tage auf Twitch zu sehen sein.

Quelle: Derchotv.de