Kurz vor dem Start der zweiten Season von „Fall Guys: Ultimate Knockout“ gab es neue Infos zu dieser neuen Season. Es soll am 6. Oktober erscheinen und wie schon seit einiger Zeit bekannt ist, soll es sich da alles um das Mittelalter drehen. Nun hat Mediatonic weitere Details zu den Neuerungen bekanntgegeben.

Wie aus einem aktuellen Tweet hervorgeht, wird es 600 Prozent mehr goldene Kronen als Belohnungen im Verlauf der Season 2 geben. Diese Änderung geht auf das Feedback der Fans zurück, die sich in der Vergangenheit schon mehrmals über die geringe Menge an Kronen beschwert haben. Diese Belohnungen bekommt man, um weitere Kostüme freizuschalten.

Die Entwickler haben im Rahmen eines kurzen Videos, was in dem Tweet zu sehen ist, auch die neuen Namensplaketten vorgestellt. Dieses Feature haben sich auch die Fans gewünscht. Mithilfe dieser Plaketten, die man nach Wunsch anpassen kann, ist es möglich, eure Namen anzuzeigen. In der ersten Season heiß jeder einfach nur „Fall Guy“ gefolgt von einer zufällig generierten Zahl.

Quelle: PCGames.de, Twitter.com