Der Pay-TV-Sender Sky wird den „Quatsch Comedy Club“ auch im kommenden Jahr fortsetzen. Die Dreharbeiten der 14. Staffel werden Mitte Oktober beginnen. Thomas Hermanns wird wieder als Moderator der Sendung im Fernsehen fungieren.

Hermanns sagte: „Stand Up Comedy hat immer viele Farben – der Blick des Comedians/der Comedienne ist meistens der von außen auf die ‚normale‘ Gesellschaft. Die neue Staffel des ‚Quatsch Comedy Club‘ auf Sky verschafft diesen Stimmen Gehör – auf die allerlustigste und allerunterhaltendste Art und Weise!“ In der neuen Staffel werden unter anderem Ilka Bessin, Mirja Boes, Ingo Appelt, Bülent Ceylan, Sascha Grammel und Michael Mittermeier dabei sein. Die neuen Folgen werden dann wieder bei Sky One zu sehen sein.

Während der Corona-Pandemie mussten die Standorte des Quatsch Comedy Club schließen. Sky griff den Machern unter die Arme und schenkte denen einen Gratis-Zugang zu Sky Ticket. Inzwischen haben die Clubs wieder geöffnet.

Quelle: DWDL.de