Nintendo hat für den kommenden Dienstag, den 29. September, ein Video angekündigt. Es ist wieder keine Nintendo Direct, worauf Fans schon lange warten, sondern ein Video zum zweiten DLC von Pokémon Schwert & Schild „Schneelande der Krone“. Morgen Nachmittag um 15 Uhr soll es neue Informationen zur Erweiterung geben.

Die Erweiterung soll im Herbst dieses Jahrs erscheinen. In dem Video wird wohl das genaue Datum und neue Informationen zum DLC selbst genannt. Was derweil zum DLC bekannt ist, werden bekannte Pokémon in einer neuen Regional-Form kommen. So zum Beispiel die drei legendäre Vögel Artkos, Zapdos und Lavados. Auch andere Pokémon, die es im Hauptspiel nicht gab, sollen mit der Erweiterung dann verfügbar sein.

Außerdem könnten wohl auch neue Dynamax-Pokémon vorgestellt werden. Daneben soll es ja auch neue Sachen wie Klamotten für den Protagonisten geben, die im Video wohl vorgestellt werden.

Mehr wissen wir erst nach dem Video!

Quelle: Nintendo-Connect.de, Pokéwiki.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here