Im Rahmen der PlayStation-5-Showcase hat Sony neben bekannten neuen Spielen und neuen Spielen nun auch den Preis und das Erscheinungsdatum der PlayStation 5 bekannt gegeben.

Die PlayStation 5 wird am 12. November in den USA, Japan, Australien, Mexiko, Kanada, Neuseeland und Südkorea erscheinen. Erst sieben Tage später, am 19. November, wird sie dann auch in Deutschland und im Rest der Welt erscheinen. Die PS5 wird dann mit Laufwerk 499,99 Euro kosten und die Digital Edition, die kein Laufwerk hat, wird 399,99 Euro kosten.

Zu den Features der PS5 gehören Raytracing, 4K-TV-Gaming, bis zu 120 Bilder pro Sekunde mit 120 Hz, HDR-Technologie und 8K-Ausgabe. Während der Showcase am Mittwochabend wurden außerdem „Final Fantasy 16“ und „Hogwarts Legacy“ angekündigt. Zudem gab es Trailer zu schon angekündigten Spielen wie „Resident Evil 8“, „Deathloop“, „Demon´s Souls“ oder „Spider-Man: Miles Morales“ zu sehen.

Quelle: PCGames.de, Twitter.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here