Während der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland, haben wir bei Derchotv mit euch zusammen die Spiele angeschaut. Wir haben es so gemacht, dass wir einfach das Spiel gesehen haben, ohne das die Zuschauer das Spiel gesehen und gehört haben und nur durch Einblendungen Infos zum Spiel bekommen haben. Zur Fußball-EM 2020 war dies auch geplant, doch wegen der Corona-Pandemie findet die EM erst 2021 statt. Doch wir können nun auch auf die Bundesliga schauen. Vor allem jetzt auf die Relegation.

So werden wir mit euch am kommenden Donnerstag, den 2. Juli und nächste Woche Montag, dem 6. Juli das Relegationsspiel zwischen dem 16. der 1. Bundesliga und dem dritten der 2. Bundesliga schauen. Also schauen wir uns das Spiel zwischen Werder Bremen und dem 1.FC Heidenheim an. Wir geben euch in diesen beiden Streams die Infos zum Spiel, was dort passiert und reden ein bisschen über die Bundesliga. Es wird also ein entspannter Fußball-Abend sein.

Los geht es am kommenden Donnerstag um 20:15 Uhr, wo wir mit Gästen über das Spiel reden werden. Während des Spiels, was um 20:30 Uhr starten wird, gibt es das Ergebnis durchgehend eingeblendet. Dazu gibt es halt Fußball-News und vieles mehr! Nach dem Spiel gibt es eine kleine Analyse des ganzen Spiel und einen Ausblick auf das Rückspiel!

Achtung! Wir werden das Spiel nicht zeigen oder auch keinen Sound des Spiels wiedergeben. Ihr beobachtet mich einfach beim Fußball schauen und wie wir über das Spiel reden und auch über andere Fußball-Themen.

Zum Twitch-Kanal von Derchotv: https://twitch.tv/derchotv