Es handelt sich nicht um eine Falschmeldung oder um einen verspäteten April-Scherz! In der Tat: PC-Spieler können über den Epic Games-Store GTA 5 kostenlos bekommen. Dabei handelt es sich um die Premium-Version mit GTA Online und Zusatz-Boni. Doch aktuell sind die Server des Epic-Game-Store komplett überlastet.

Es gab zuerst Gerüchte über diese Aktion von Epic Games, dass GTA 5 das nächste Gratis-Spiel sein werde. In der Nacht zum heutigen Donnerstag (14. Mai) tauchte dann ein Video eines gelöschten Tweets von Epic Games auf, in dem mit einem kurzen Trailer diese Aktion beworben wird. Laut diesem Tweet soll GTA 5 bis zum 21. Mai kostenlos erhältlich sein. Seit 17 Uhr deutscher Zeit ist es zum Download freigegeben.

Die Anmeldung im Epic Games-Store ist kostenlos. Öfters haut Epic Games kostenlose Spiele heraus. Vor kurzem waren es auch bekannte Spiele wie „World War Z“ oder „Just Cause 4“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here