Am kommenden Dienstag (14.04) wird die Retro-Sendung „GAMEBOY Time“ fünf Jahre alt. In dieser Zeit wurden sehr viele Spiele und auch viele Hardware-Sachen für den GAMEBOY präsentiert. Nun wird es in der Geburtstagssendung am Dienstag einen kleinen Rückblick auf fünf Jahre GAMEBOY Time geben. Doch die Ausgabe wird eine besondere sein!

Diese Ausgabe wird nämlich erst live auf Twitch zu sehen sein und erst dann auf YouTube. GAMEBOY Time wird also erst um 20:00 Uhr live auf https://twitch.tv/derchotv erst ausgestrahlt, danach, gut 24 Stunden später dann auf YouTube.

Am Dienstag wird es halt kein normales Thema oder so geben, sondern ein Rückblick auf die letzten fünf Jahre GAMEBOY Time. Doch es gibt auch eine Ankündigung zur Sendung selbst, die im Mai sich sehr verändern wird.

Schaut am Dienstag live auf Twitch oder am Mittwoch auf YouTube

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here