Der YouTuber PewDiePie (bürgerlich Felix Kjellberg) kündigte in einem aktuellen Video an, dass er im kommenden Jahr eine Pause einlegen will. Schon vor einigen Monaten deutete er an, dass er sich Gedanken über eine Pause macht. In den kommenden Tagen wird er in einem weiteren Video ausführlich über seine Entscheidung sprechen.

Seit zehn Jahren veröffentlich der Schwede neue Videos auf seinen YouTube-Kanal. Über 102 Millionen Abonnenten konnte er in den letzten Jahren dabei sammeln. Die Ankündigung kam in Folge eines Videos, in dem er einige Zweifel an den neuen YouTube-Richtlinien gegen Beleidigung und Belästigung äußert.

In dem neuen Video spricht PewDiePie jedoch speziell über eine Pause von YouTube. Es kann sein, dass er im neuen Jahr auf der Livestream-Plattform DLive mit eigenen Livestreams zu sehen sein wird. Diese Fragen wird er wohl in einem neuen Video beantworten.

YouTube's New Update Has A BIG FLAW! 📰PEW NEWS 📰