Trotz der Kritik wegen dem Gala-Pokédex hat sich „Pokémon Schwert & Schild“ am Launch-Wochenende über sechs Millionen Mal verkauft. Damit gehört das Game von Game Freak zu den am schnellsten verkaufenden Nintendo-Switch-Spielen. Außerdem ist der Launch von „Schwert & Schild“ der bisher erfolgreichster der Pokémon-Hauptreihe.

Alleine in den USA wurde die achte Generation an den ersten beiden Tagen nach dem Release zwei Millionen Mal verkauft. „Pokémon Schwert & Schild“ erschien erst letzte Woche exklusiv für die Nintendo Switch. Neben einer neuen Region Galar, gibt es auch neue Pokémon und viele weitere neue Features. Daneben ist es auch die erste Pokémon-Edition, die für die Nintendo Switch erschienen ist.

Pokémon Schwert & Pokémon Schild – Das Abenteuer erwartet euch (Nintendo Switch)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here