Seit dieser Saison zeigt Sky wieder die Formel 1. Nun wird am kommenden Wochenende die Königsklasse des Motorsports aus der Sommerpause zurückkehren und Sky verändert seine Berichterstattung in der Formel 1.

So startet die Berichterstattung zum Formel-1-Rennen in Belgien 70 Minuten vor dem Rennstart. Das Rennen in Spar geht um 15:10 Uhr los. Damit startet die Übertragung um 14 Uhr live auf Sky Sport 2 HD.

Außerdem wird man die Pressekonferenzen live übertragen. Schon am Donnerstag geht es los, da zeigt man um 15 Uhr die PK der Fahrer ab 15 Uhr auf Sky Sport 1 HD. Am Freitag um 13 Uhr gibt es dann die PK der Teamchefs, die ebenfalls auf Sky Sport 1 HD zu sehen sein. Nach dem Qualifying und nach dem Rennen werden dann die Pressekonferenzen ab 16:15 Uhr bzw. um 17:15 Uhr auf Sky Sport 2 HD übertragen.

Die PKs kann man auch unterwegs auf Sky Go anschauen.