Von morgen an werden unsere Videos auf YouTube und unsere Streams auf Twitch in eine kleine Sommerpause gehen. Diese Pause wird nur eine Woche gehen, denn wir sind auf der Gamescom und haben (eigentlich) nicht geplant von dort aus zu streamen oder Videos zu machen.

Heute Abend wird es noch einen „GamesLive“-Stream auf Twitch geben und danach wird es bis zum 27. August keine Streams geben. Das wird auch so mit den Videos auf YouTube gehandhabt. Heute Abend um 18 Uhr läuft das letzte Video auf YouTube und dann geht es in die Sommerpause. Neue Videos und Streams wird es dann am 27. August wiedergeben. Mehr wird es am Sonntag, nach der Gamescom geben.

Die geplante „Thema“-Ausgabe zur Gamescom 2019 wird es dann am 30. August geben, wo wir auf die Gamescom zurückblicken. GAMEBOY Time wird am 3. September aus der Sommerpause zurückkehren.

Es kann vielleicht sein, dass wir spontan von der Gamescom auf Twitch streamen werden, aber das nur ganz vielleicht. Haltet einfach die Augen auf unseren Social-Media-Kanälen offen. Generell werden wir da über die Gamescom berichten. Auch hier auf Derchotv.de wird es Infos darüber geben!

Wir sehen uns!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here