Am Mittwoch wurde von Pokémon ein neues Video zu den neuen Editionen Schwert und Schild veröffentlicht. Sie zeigen die neuen Galar-Formen, neue Pokémon und auch die Rivalen des Protagonisten.

Die neue Galar-Formen sind ein Smogmog sowie Zigzachs und seine Weiterentwicklung Geradachs. Das Galar-Smogmog ist grau und hat einen Zylinder-Schornstein auf dem Kopf. Vom Typ her ist dieses Smogmog vom Typ Gift/Fee sein. Das Galar-Zigzachs und Geradachs sind schwarz-weiß und sind vom Typ Normal/Unlicht. Außerdem kann sich Geradachs in Galar zu Barrikadax weiter entwickeln. Es ist ebenfalls Normal/Unlicht.

Neben den neuen Formen aus der Gala-Regionen, wurde auch ein neues Pokémon aus der Region vorgestellt. Es heißt Morpeko und ist ein Elektro/Unlicht-Pokémon, was sich mit der Attacke Aura-Rad sich zu einem Unlicht-Pokémon verändert.

Und endlich lernen wir auch die Rivalen des Protagonisten kennen. Es sind gleich zwei. Der eine heißt Betys und die andere heißt Mary, die auch Fans hat. Denn es gibt auch ein neues Team, mit dem Namen Team Yell, was der wilde Fanclub von Mary ist.

Alles kann man hier in dem Trailer anschauen:

Ein neues Team und neue Rivalen in Pokémon Schwert und Pokémon Schild! ⚔️🛡️

Pokémon Schwer und Schild erscheinen am 15. November nur für die Nintendo Switch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here