Sky Deutschland hat endlich einen Sendeplatz für das neue Format mit Jörg Wontorra gefunden. So wird das Format an jedem Bundesliga-Wochenende zu sehen sein, wie es auch schon mit seiner ehemaligen Talk-Sendung war.

Das neue „Wontorra“ wird dann ab dem 19. August, immer montags um 19 Uhr auf Sky Sport News HD und auf Sky Bundesliga HD 1 zu sehen sein. Sky Sport News HD wird die Sendung nochmal um Mitternacht wiederholen. Die Sendezeit der neuen Sendung wird auf 60 Minuten reduziert und es findet nun nicht mehr in den Sky-Studios produziert, sondern vor Ort mit den Talkgästen.

Ein ähnliches Format gab es bei Sky schon einmal. Es hieß „EinsEins“ und wurde damals von Stefan Hempel moderiert, berichtet Quotenmeter.de. Doch nach nur einer Saison wurde die Sendung eingestellt.

Sky hatte in der letzten Saison überraschend „Wontorra – Der Fußballtalk“ eingestellt. Als Grund nannte man die niedrigen Quoten, denn man trat am Sonntagvormittag gleichzeitig mit dem „Doppelpass“ von Sport1 an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here