Diese Frage beschäftigt mich schon seit Jahren, eigentlich seitdem ich im Internet unterwegs bin: „Welcher Internet-Browser ist der Beste?“

Nachdem ich Jahre lang Firefox benutzt habe und auch Chrome immer wieder meine Nummer eins war, wollte ich endlich mal Abwechslung haben. Gerade auch, weil einige Browser ja Daten sammeln, aber andere wollen das ja nicht. Andere bieten nicht das an, was sie versprechen und am Ende weiß man nicht welchen man haben will.

Doch ich will nun von euch, den Besuchern dieser Webseiten den Lesern wissen, welcher dieser gelisteten Browser nun der Beste ist. Ob das am Ende meine Entscheidung mit beeinflusst, werden wir dann sehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei dieser Frage mitmacht und sie auch teilt.

[poll id=“3″]

Danke für´s Abstimmen! Das Ergebnis wird es dann bei UPDATE MEDIEN geben! Die Umfrage ist bis zum 5. Juli 2019, 0 Uhr geschaltet!