Der Sender NITRO bringt „Scrubs – Die Anfänger“ zurück ins Free-TV. Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, wird die Serie, mit insgesamt neun Staffeln, ab dem 29. Juli, immer von Montag bis Freitag um 19:25 Uhr zu sehen sein. Sie wird dort „Alf“ ersetzen, was bisher auf diesem Sendeplatz gelaufen ist.

Zuletzt gab es Scrubs nur im Pay-TV. Sky 1 strahlt sie aktuell aus. Scrubs lief zu letzt im Disney Channel im Free-TV und auch bei ProSieben, wo sie auch damals ihre Premiere in Deutschland feierte. Eine große Überraschung, dass die Mediengruppe RTL, die Serie ausstrahlt, denn bisher wurde sie von ProSieben und halt dem Disney Channel ausgestrahlt.

In der Serie geht es um junge Ärzte, die den Alltag in ihrem Leben und in einer Klinik. Dabei dreht es sich um den jungen Arzt John Dorian, der von Zach Braff gespielt wird. Anfangs wurde sie von NBC produziert, doch die letzten Staffeln kamen dann vom Sender ABC.

Scrubs Beste Szenen Teil 1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here