Heute Abend steigt die Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 2019 in Los Angeles. Ab 22 Uhr wird man in einem Livestream mitverfolgen können, was Microsoft an Neuheiten präsentieren wird.

Auf die Spieler warten „exklusive Details zu bereits angekündigten Titeln“, erste Infos zu den Spielen, die auf der E3 neu vorgestellt werden, „und vieles mehr“, so der US-Konzern. So wird es 14 Spiele von den Xbox Game Studios zu sehen geben. Es werden eine Menge First-Party-Spiele für die Xbox One erwartet. Und es sollen mehr sein als jemals zuvor in der E3-Geschichte, sagte Microsofts Phil Spencer.

Sicher gelten, dass „Gears of War 5“ und „Halo Infinite“ auf der Pressekonferenz präsentiert werden. Wahrscheinlich wird auch ein neuer Forza-Teil präsentiert.

Doch auch Third-Party-Spiele werden auf dieser Pressekonferenz auf dem Programm stehen. Fans erwarten unter anderem Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077, dem neuen Sci-Fi-Rollenspiel von CD-Projekt Red. Das Spiel zählte im letzten Jahr zu den größten Überraschungen der E3 2018. In diesem Jahr könnte auch endlich der Release-Termin verraten werden!

Wir werden die Pressekonferenz am Abend ab circa 21:30 Uhr auf twitch.tv/derchotv live mitverfolgen! Seid dabei!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here