Crystal Dynamics arbeitet an einem Spiel zu „The Avengers“. Seit nun mehr als zwei Jahren warten die Fans darauf, dass es endlich mehr Informationen zum Spiel geben wird. Doch es soll bald soweit sein.

Denn Square Enix teasert seit Wochen über Twitter, dass man auf der E3 neue Spiele vorstellen wird. Doch wenn man das Bild auf Twitter sieht, was gepostet wurde, sieht man drei Bilderrahmen. Im mittleren steht die Ankündigung von Squre Enix an und die anderen beiden sind die Farben. Beim ersten Tweet waren es Grün und Blau, nun sind es die Farben Violette und Orange.

Kenner der Marvel-Filme wissen, dass diese Farbe zu den Infinity-Steinen passen, die Bösewicht Thanos finden will, um die Hälfte allen Lebens im Universum auszulöschen. Die Farben scheinen Hinweis darauf zu sein, dass es um ein Avengers-Spiel gehen wird, an dem Square Enix zusammen mit Crystal Dynamics und Eidos Montreal arbeitet.